Veranstaltungen in der Treffpunkt Leben – Familienkirche & Coronavirus

Als Kirche ist es uns wichtig das gesellschaftliche Bemühen, die Verbreitung des Coronavirus zu verlangsamen, zu unterstützen.
Wir wollen die Gesundheit eines jeden Einzelnen, besonders unserer älteren und vorerkrankten Gottesdienstbesucher, in den Fokus nehmen.

Deswegen finden zunächst keine Gottesdienste in der Bonner Str. 33c statt!
Stattdessen ermutigen wir euch Gottesdienst über den Livestream www.die-familienkirche.de/onlinegottesdienst um 10 Uhr
mit unserer Partnergemeinde Familienkirche von zuhause zu feiern.

Wir treffen diese Maßnahme präventiv, da die Gesundheit, das Wohlergehen und die Sicherheit
eines jeden Einzelnen für uns von größter Bedeutung sind.

Aktuelle Informationen zu Veranstaltungen findet ihr unter Veranstaltungen.

Komme und besuche einen unserer Gottesdienste

Jeden Sonntag um 10:00 Uhr startet unser Gottesdienst mit vielen Leuten von der Treffpunkt Leben – Familienkirche Rhein-Sieg. Hier wollen wir Gott besser kennen lernen und mehr über die Beziehung zu ihm erfahren. Wir würden uns sehr freuen, wenn du kommst und mit uns feierst.

Antworten zu häufig gestellten Fragen zum Gottesdienst findest du hier:

Häufige Fragen

Bittet, und es wird euch gegeben; sucht, und ihr werdet finden; klopft an, und es wird euch geöffnet.

WERDE TEIL DER GEMEINDE