Komme und besuche einen unserer Gottesdienste

Jeden Sonntag um 10:00 Uhr startet unser Gottesdienst mit vielen Leuten von der Treffpunkt Leben – Familienkirche Rhein-Sieg. Hier wollen wir Gott besser kennen lernen und mehr über die Beziehung zu ihm erfahren. Wir würden uns sehr freuen, wenn du kommst und mit uns feierst.

Aktuell bieten wir wegen der Coronabestimmungen Gottesdienst vor Ort und Gottesdienst Online an. Wenn du an dem Gottesdienst vor Ort teilnehmen möchtest und dir einen Platz sichern willst, dann schreib uns an astrid.krueger@treffpunkt-leben-rheinsieg.de

Antworten zu häufig gestellten Fragen zum Gottesdienst findest du hier:

Häufige Fragen

Feier Gottesdienst online

Du hast die Möglichkeit den Gottesdienst über unseren Youtubekanal Treffpunkt LEBEN Rheinsieg anzuschauen.
Wir glauben, dass Gott besonders dir in dieser Zeit begegnen möchte.

Bittet, und es wird euch gegeben; sucht, und ihr werdet finden; klopft an, und es wird euch geöffnet.

WERDE TEIL DER GEMEINDE